Dienstag, 8. November 2016

Teezeit bedeutet: Eulen-Teesiebe!!! Und Winteredition Duftketten

Endlich sind sie da, ich habe auf sie gewartet: Teesiebe in Eulenform!!!


Sehen sie nicht toll aus? Das beste daran ist, dass sie aus Silikon sind, man kann sie also entweder von Hand spülen oder bequem in die Spülmaschine packen :D

Da Silikon immer wieder in seine Grundform zurückspringt, kann man die Teesiebe beim Reinigen herumbiegen um alle Stellen zu säubern, aber sie behalten die Form und sehen dann wieder wie Eulen aus. Was ist besser als eine Eule? Richtig, zwei oder mehr Eulen! 

Ich überlege gerade, ob man sie statt als Teesiebe auch als Potpourri benutzen könnte... Dann kann man sie lecker duftend in die Wohnung hängen. Oder als Christbaumschmuck an den Weihnachtsbaum... Dann würde ich sie nur nicht mehr für Lebensmittel verwenden - oder einmal mehr durch die Spülmaschine jagen.

Und jetzt, wo es wieder Winterzeit wird (und damit Weihnachten), gibt es  in meinem DaWanda-Shop SteamWings auch wieder die Duftketten WINTEREDITION.

 

Die wird es etwa drei Monate in meinem Shop geben und dann erst  wieder zur nächsten Saison.

Ich freue mich ja schon sehr auf Weihnachten. Der Weihnachtsstress nimmt bei mir mittlerweile jedes Jahr ab. Was auch daran liegt, dass man nicht mehr durch tausend Geschäfte rennen muss, sondern sich viele Dinge (auch Weihnachtsgeschenke) direkt nach Hause schicken lassen kann. Und gerade bei DaWanda wird man ja schnell fündig.

Wenn du etwas originelles und einzigartiges an Schmuck verschenken willst, dann schau doch mal bei meiner Schwester Sternenzucker vorbei. Ihr Schmuck ist handgemacht und wirklich wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...