Dienstag, 11. Oktober 2016

Der Herbst ist da - und damit Teezeit ❤



Ich liebe ja den Herbst - wenn die  Blätter sich verfärben, es etwas kälter wird und man sich nach einem schönen Platz auf der Couch und einer Tasse heißen Tee sehnt.

Ich trinke das ganze Jahr über Tee, aber besonders im Herbst kann ich ihn ganz wunderbar genießen. Vor allem Ingwertee, am besten mit frischem Ingwer. ❤

In meinem DaWanda-Shop SteamWings habe ich Teesieben eine eigene Kategorie gewidmet- du findest die Tee-Kategorie hier.

Am liebsten benutze ich selbst das Tee-Männchen.


Aber am süßesten sieht immer noch der Dino aus ❤


Welches Teesieb gefällt dir am besten?
In meinem Shop findest du das Tee-Männchen und den Dino, aber auch einen Mops, ein Walross, einen Hai, ein U-Boot, Schwäne, Taucher, Herzen und mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...